Montag, 27. Juli 2015

Montagsfrage #1

http://buch-fresserchen.blogspot.de/

Wir machen heute das erste Mal bei der Montagsfrage von Buchfresserchen mit und schauen uns die ganze Aktion mal genauer an. :)

Die heutige Frage lautet:
Hast du bevorzugte Verlage, bei denen du dich gerne nach neuem Lesestoff umschaust?



Hmmm... Bei mir sind irgendwie Blanvalet und Heyne am meisten vertreten. Allerdings kann ich nicht sagen, dass ich bei diesen Verlagen gezielt suchen würde. Irgendwie ergibt sich das immer einfach so.
Im Großen und Ganzen habe ich auch keinen bevorzugten Verlag. Ich stöbere lieber durch den Buchladen und was mir zusagt, zieht bei mir ein ;)

Wenn ich mir so mein Bücherregal anschaue, steht dorrt auf den ersten Blick sehr viel Heyne und sehr viel cbj bzw cbt. Und auch der Piper Verlag ist auf der Überholspur. Und wenn ich so darüber nachdenke, sind das auch genau die Verlage, bei denen ich gezielter nach Neuerscheinungen schaue und meistens dann auch etwas passendes finde. Durch Harry Potter und Twilight und eine Handvoll anderer ist auch Carlsen schon des öfteren vertreten. Also so wirklich festlegen kann man sich da gar nicht.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Teilt eure Meiung mit uns