Mittwoch, 29. Juli 2015

Post für mich! - Auch für dich?

Anfang Juli entdeckte ich bei Janine von "Meine Welt der Bücher" eine tolle Aktion mit dem Namen Post für dich!

(Den Original - POST FÜR DICH - Stempel gibt es bei kukuwaja.
Da die Urheberrechte für dieses Motiv bei kukuwaja liegen, denkt bitte daran, ebenfalls auf diese
Seite zu verlinken, falls ihr bei der Aktion mitmachen und auch das Stempelmotiv verwenden wollt.)


Da ich auch gern hübsche Postkarten bekomme, bin ich dort einfach mal spontan in den Lostopf gesprungen - und habe Post bekommen!



Ich habe mich sooo darüber gefreut! 
Vielen lieben Dank an Janine für diese kleine Freude!! ;)


Und da ich einem von euch nun auch so eine Freude machen möchte, möchte ich die "Post für dich!"-Aktion auch fortführen.
Wie auch Janine möchte ich die Karte vorher nicht zeigen, weil es eine Überraschung werden soll

Kommentiert einfach diesen Post bis zum 04.08.2015 um 18.00 Uhr. Dann werde ich auslosen!


Viel Glück! :)



Kommentare:

  1. Das ist ja mal eine echt süße Idee. Heißt das, wir schicken dann die selbe Karte weiter? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sonja,

      nein, die Karte von Janine ist meine ganz alleine^^
      Hier gibt es eine ganz frische neue Karte zu gewinnen ;D

      LG Rike

      Löschen
  2. Ich habe das so verstanden, dass jeder dann eine eigene Karte verschickt. Sie schreibt ja, sie will die Karte vorher nicht zeigen, damit es eine Überraschung wird. Aber jetzt komme ich doch ein wenig ins Grübeln. xD

    Wie auch immer, ich würde mich über eine Postkarte im Briefkasten (die schnöden Rechnungsbriefe sind doch etwas langweilig auf Dauer :P) freuen und hüpfe deshalb gerne in Lostopf. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey du!

      Nicht grübeln! War alles richtig! ;)

      LG Rike

      Löschen
  3. Huhu:)
    Ich springe auch gerne in den Lostopf:)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Rike! :)

    Und bitte, bitte. Ich freue mich ja ganz genauso, wenn ich anderen Menschen eine kleine Freude machen kann und - genau wie Madame Lustig schreibt - ist es ja wirklich eine schöne Abwechslung, neben den Rechnungen und Werbungspost auch mal was ganz Persönliches im Briefkasten vorzufinden. ;)
    Bin schon gespannt, wer das Losglück diesmal haben wird.^^

    Alles Liebe ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhuu Janine!

      Ein paar Tage sind ja noch. Bin gespannt, ob noch jemand mitmacht ;)

      Jetzt ist erst einmal Wochenende.

      Ganz liebe Grüße
      Rike ;)

      Löschen

Teilt eure Meiung mit uns