Donnerstag, 2. Juli 2015

Top Ten Thursday #215

Eine Aktion von Steffis Bücher Bloggeria - nachschauen und belesen. ;)


Heutiges Thema:


10 Bücher, die du gerne diesen Sommer lesen möchtest.



"Einfach. Liebe." - Tammara Webber
"Einfach. Für Dich." - Tammara Webber
"Das geheime Leben der Violet Grant" - Beatriz Williams
"Die Kleiderdiebin" - Natalie Meg Evans
"Der Vintage-Guide für einsame Herzen" - Kirsty Greenwood
"Ein Buchladen zum Verlieben" - Katarina Bivald
"Ein Ja im Sommer" - Mary Kay Andrews
"Vor uns das Leben" - Amy Harmon
"Selection - Die Kronprinzessin" - Kiera Cass
"Die Frauen der Rosenvilla" - Teresa Simon


"Eversea #2" - Natasha Boyd
"Ein Sommer und vier Tage" - Adriana Popescu
"Sea Breeze #3, #4, #5,.." - Abbi Glines
"Tausendschön" - Kristina Ohlsson
"Addicted to you #2 und #3" - M. Leighton
"Driven #2 und #3" - K. Bromberg
"Einfach. Für Dich." - Tammara Webber
"Die verlorene Geschichte" - Rebecca Martin
"Hope forever" - Colleen Hoover
"After Love" - Anna Todd


Kommentare:

  1. Guten Morgen ihr Zwei,

    Wir haben heute Selection und After Love gemeinsam. Aber auch Eversea kann ich kaum erwarten und Band 4 der Sea Breeze Reihe steht ziemlich weit oben auf der Wunschliste, denn die ersten drei fand ich wirklich toll. Ein Geheimtipp meinerseits: Vor uns das Leben von Amy Harmon. Es ist sooo unglaublich schön.
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Vor uns das Leben": Danke. Das wollten wir hören. :D Das letzte fanden wir ja auch sososososoooo schön. ♡

      Und bei Abbi Glines komm ich derzeit gar nicht hinterher. Ständig was neues. :D

      LG Sanni

      Löschen
  2. Tolle Bücher habt ihr zwei da, die ihr lesen möchtet, wir haben keine Gemeinsamkeiten.

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!

    Sehr schöne Listen und ich kenne nichts davon, daher auch keine Gemeinsamkeiten.

    Ich wünsche einen herrlichen Sommer mit dieser Lektüre!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ihr beiden!

    Übereinstimmung haben wir keine, wahrscheinlich, weil das alles nicht wirklich in mein Beuteschema passt :D Ich wünsch euch aber ganz viel Spaß mit euren Büchern!

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein TTT

    AntwortenLöschen
  5. Ach, da habe ich doch bei beiden Übereinstimmungen gefunden :-)

    lg Favola

    AntwortenLöschen
  6. Huhu!

    Wir haben keine Übereinstimmungen, aber "Das geheime Leben der Violet Grant" und die Selection-Reihe subben hier noch rum.

    "Ein Buchladen zum Verlieben" und "Tausendschön" stehen schon auf der Wunschliste!

    HIER ist mein Beitrag für diese Woche.

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen

Teilt eure Meiung mit uns