Donnerstag, 23. Juli 2015

Top Ten Thursday #218

Eine Aktion von Steffis Bücher Bloggeria - nachschauen und belesen. ;)


Heutiges Thema:

10 Bücher, die du gegen eine Leseflaute empfiehlst



Kompliziertes Thema... Wenn man in einer Leseflaute steckt, ist es gar nicht so leicht, da wieder heraus zu kommen.
Da ich da gerade irgendwie durch bin, kann ich euch aber ein paar schöne Bücher empfehlen, mit denen ich mich da jetzt erst herausmanövriert habe:




Diese 5 Bücher sind wirklich toll!






Gott sei Dank hatte ich ja noch nie eine richtige Leseflaute (und nein, mein derzeitiger Zustand  ist keine Flaute. :P ), aber diese 5 Bücher gehen einfach immer. Und sie sind alle ziemlich unterscheidlich. Sozusagen ist da für jeden etwas dabei. 

Liebe Grüße zum Donnerstag



1 Kommentar:

  1. Guten Morgen :)

    Sanni und ich haben heute gleich zwei Bücher gemeinsam, find ich total toll. Ich hab mich auch für Unendlich wir und Zusammen ist man weniger allein entscheiden. Zwei absolute Lieblingsbücher von mir, die man, wie ich finde, einfach gelesen haben muss !

    Habt einen schönen Tag ! LG Ina

    AntwortenLöschen

Teilt eure Meiung mit uns