Freitag, 21. August 2015

Burn it or love it #3


Hallo ihr Lieben.
Heute nehmen wir an einer ganz neuen Aktion teil. Ins Leben gerufen von Lovin Books zeigen wir hier Woche für Woche ein Buch, welches wir entweder lieben oder lieber verbrennen würden. Da dies heute allgemein erst das dritte Mal ist, starten wir direkt so. 

Heute:
Burn it!



Es ist so.. Jaden war die erste Reihe der Autorin, die ich begonnen habe und die ersten beiden Bücher haben mir wirklich sehr gefallen und die Geschichte war abgeschlossen. Und plötzlich Monate später erfährt man, das es noch einen weiteren Teil gibt. Mir schwante schon böses.

Dieses Buch war reinstes Klischee. Geschrieben, weil Fans anscheinend keine Fanatasie haben um sich ein eigenes Ende der Geschichte zu denken. Dieses Buch wurde nur dazu geschrieben, um die Fans zu beruhigen. Jedes Klischee einer Liebesromanze wurde eingesetzt und das hat den ganzen Zauber um Ava und Jaden zerstört. Nur mal so nebenbei - es gibt auch noch einen abschließendes 4. Teil. 


Ich bin gespannt, welches Buch heute bei euch zu finden ist.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sanni,

    Oh das klingt echt übel. Sowas mag ich auch überhaupt nicht.

    Liebste Grüsse

    Sonja ❤

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann dich wirklich verstehen, dass das dir auf die Nerven geht. Insbesondere macht es dann ein wenig die Original-Geschichte kaputt.

    LG Doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau. Wenn man das doch nur vorher wüsste. :/

      Löschen

Teilt eure Meiung mit uns