Freitag, 28. August 2015

Burn it or love it #4


Hallo ihr Lieben.
Ins Leben gerufen von Lovin Books zeigen wir hier Woche für Woche ein Buch, welches wir entweder lieben oder lieber verbrennen würden. 

Heute:
Love it!



Könnte sein, das ich mich hier ein wenig wiederhole, aber heute geht es nun einmal um geliebte Bücher. Und eins meiner Lieblingsbücher ist "Zusammen ist man weniger allein" von Anna Gavalda. 

Ich könnte dieses Buch wirklich immer und immer wieder lesen, denn es macht mich glücklich. Es geht um vier grundverschiedene Personen, die vom Schicksal zusammen geführt, in meiner Lieblingsstadt leben und versuchen müssen zusammen auszukommen. Eigentlich sind alle eher Einzelgänger und doch sorgen sich sich im Laufe der Geschichte immer mehr um die anderen und helfen sich, ihre Träume zu verwirklichen. 
Und so werden sie am Ende eine eingeschweißte Truppe, auch wenn es ihnen definitv nicht leicht gemacht wird.

Ihr müsst dieses Buch unbedingt gelesen haben. Den Film dazu allerdings könnt ihr getrost links liegen lassen.

Damit verabschiede ich mich und wünsche euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Sanni,

    ich freue mich, dass du heute wieder dabei warst <3<3<3

    Liebste Grüße

    Sonja <3

    AntwortenLöschen

Teilt eure Meiung mit uns