Montag, 24. August 2015

Challenge-Update

Hallo und guten Abend zusammen!

Es ist wieder Zeit, uns einen Überblick über unseren Stand der Challenges zu verschaffen.
Wir nehmen derzeit an 4 Challenges teil und da kommt schon einiges zusammen. Um zu den entsprechenden Challenges zu kommen, einfach auf die Bilder klicken.


Start: 01.11.2014
Ende: 31.10.2015
Aufgabe: Lies 20/30 Aufgaben


Also mit der 3letters-Challenge bin ich prinzipiell durch. Gefordert sind 20 von 30 erfüllten Kriterien. Aktuell habe ich 23 und bin gerade dabei, das vierundzwanzigste zu erfüllen. Passt also. Erfüllt.


Auch ich bin mit der Challenge fertig und habe derzeit 23 Aufgaben geschafft und habe immerhin noch 3 Bücher, die ich dafür lesen möchte. Erfüllt.

 Serien Killer
Start: 01.01.2015
Ende: 31.12.2015
Aufgabe: 12 Buchreihen beenden oder auf den aktuellen Stand bringen


Die Serienkiller-Challenge ist ja wirklich eine Herausforderung. Ich habe einfach zu viele Reihen und da immer auf Stand zu bleiben ist gar nicht so einfach. Aktuell habe ich aber trotzdem 8 Reihen auf Stand und 2 beendet.
Dazu beende ich gerade die "Shatter me"-Trilogie, also wäre das noch eine beendete Reihe. Und demnächst lese ich den aktuellen Band der Selection-Reihe, womit ich noch eine Reihe wieder auf Stand hätte. Wird also auch. Ich bin zufrieden.


Diese Challenge läuft irgendwie so im Hintergrund mit und ich habe derzeit 4 Reihen beendet und 8 auf aktuellen Stand und eltiche andere begonnen. Gerade diese nicht enden wollenden Reihen wie die von Abbi Glines sind natürlich irgendwie Störfaktoren, denn sie verschwinden einfach nicht aus der Liste. :D Erfüllt.





Find the Cover 2015
Start: 01.01.2015
Ende: 31.12.2015
Aufgabe: "Lies" das Wort Zweitausendfünfzehn


Diese Challange habe ich schon seit geraumer Zeit beendet. Muss ich also nicht mehr viel dazu sagen. :D Erfüllt.


Auch ich habe diese Challenge bereits seit dem letzten Update fertig. Erfüllt.


Start: 05.05.2015 
Ende: 30.04.2016
Aufgabe: möglichst viele Bücher zu lesen und dadurch möglichst viele Kriterien zu erfüllen.


Die Challenge der Facebook-Gruppe Büchereulen hat es echt in sich! 50 Kriterien sind zu erfüllen. Für jedes Buch bekommt man 2 Punkte, ebenso für jedes Kriterium. 
Ich habe derzeit 26 Kriterien mit 27 Büchern erfüllt. Allerdings habe ich bei der Facebook-Gruppe noch lange nicht alle Bücher eingetragen, sondern bisher nur auf dem Blog hier.


Ich bin gar kein Fan mehr dieser Challenge aber sie läuft halt trotzdem irgendwie mit und ich bin bei 19 erfüllten Aufgaben. Keine Ahnung mit wie vielen Büchern. :D

Wie laufen denn eure Challenges denn so?
Lasst es uns wissen.

Liebe Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Teilt eure Meiung mit uns