Freitag, 7. August 2015

Follow Friday #33

Eine Aktion von 



Freitagsfrage:
Habt ihr als Kinder in euren Büchern rumgemalt? Wenn ja – in welchen?




Hmmm... daran kann ich mich wirklich nicht erinnern. Ich würde mich nicht wundern, wenn es so wäre, aber das waren dann wahrscheinlich wirklich Kleinkindzeiten. Meine Tochter hatte sowas zumindest drauf. Mittlerweile aber auch nicht mehr.
Ich kann mich daran erinnern, dass ich so ein Pumuckl-Ferien-Beschäftigungs-Buch oder sowas hatte. Da habe ich drin rumgemalt, aber das war auch dafür gedacht. 



Jaa, das habe ich definitiv in Kinderbüchern. Einen Teil davon habe ich nämlich noch, den Besitz jetzt meine Tochter. Basil, der Mäusedetektiv zum Beispiel wurde ganz stark in Mitleidenschaft gezogen. :D

 

Liebste Freitagsgrüße

Kommentare:

  1. Hallo,

    tsts, was ich für Leute kenne :)
    Ich habe niemals in ein Buch gemalt. Das hat mir meine Mama untersagt. Sie liebt Bücher so wie ich und deshalb keine Verschönerungen in Büchern.

    lg
    Marie

    AntwortenLöschen
  2. Ich war auch ganz brav und habe NIE in Büchern gemalt:D
    Mein Beitrag: http://xjojoxfangirl.blogspot.de/2015/08/follow-friday-1.html#more

    Liebste Grüße:)

    AntwortenLöschen

Teilt eure Meiung mit uns