Freitag, 14. August 2015

Follow Friday #34

Eine Aktion von 



Freitagsfrage:
Brecht ihr manchmal Bücher ab und legt sie zurück auf den SuB, um es dann irgendwann noch einmal zu versuchen?


Ja. Ja, das tue ich... Allerdings versuche ich, das zu vermeiden. 
Trotzdem ist es schon das eine oder andere Mal passiert. Als erstes fällt mir da "Buchspringer" von Mechthild Gläser ein. Startete irgendwie für mich nicht so gut und jetzt liegt es immer noch hier. Meistens habe ich allerdings sowieso gleich mehrere Bücher gleichzeitig in der Mache und lese dann das, worauf ich gerade lustig bin. Nur zur Zeit schrunze ich die Bücher ganz schön weg. Geht wie das Brezeln backen :D
Auch schon angefangen hatte ich "Das Juwel - Die Gabe" von Amy Ewing, aber da das ja noch nicht erschienen ist, habe ich es erstmal zurückgestellt. Allerdings nicht, weil es mir nicht gefallen hat. Man kam super in die Story rein. Das Buch ist dann nächste Woche dran ;)



Ja, auch ich bekenne mich dazu. Und ich verrate euch ein Geheimnis: Rike zwingt mich aktuell gerade dazu ein Buch weiter zu lesen, obwohl ich nicht will. :'(
Ok ok. Ursprünglich habe ich vorgeschlagen, das Buch zusammen zu lesen, aber im Moment habe ich keine Lust darauf und nur weil Sie sich da durch gekämpft hat, soll ich das jetzt auch tun. Diese gemeine Hexe. 
Generell habe ich derzeit noch ein begonnenes Buch, was auf meine Rückkehr wartet, aber auch auf Historik habe ich gerade keine Lust, aber beenden möchte ich es schon noch.


Liebste Freitagsgrüße

1 Kommentar:

  1. Hi,

    zuerst OT - ja ich werde "Ein Song für Julia" lesen (ich hoffe doch auch bald)

    dann zum Thema - eindeutiges JA!

    Hier geht es zu meinem Beitrag

    lg
    Marie

    AntwortenLöschen

Teilt eure Meiung mit uns