Dienstag, 25. August 2015

Gemeinsam Lesen #127

Eine Aktion von Schlunzenbücher



1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?


Driven - Begehrt
K. Bromberg
Seite 69/468 (Tolino)

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

"Verfluchtes kratzbürstiges Weib!"

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Viel zu lange wartet dieses Buch jetzt schon auf mich. Ich hab mich sehr auf Colton und Rylee gefreut, da ich den ersten Teil wirklich amüsant und schön fand. Ich bin gespannt was den beiden noch so passiert und wie die Musikauswahl in diesem Teil ist.

4. Wenn ihr das letzte Buch was ihr gelesen habt umschreiben könntet, was würdet ihr ändern?
Hmm. Das war "8 Pfoten und ein Traummann" von Poppy J. Anderson. Das kann ich nicht genau sagen, daher würde ich mich jetzt mal auf das Buch davor beziehen. "After forever" von Anna Todd. Da würde ich definitv das Ende umschreiben. Damit es nicht mehr so unendlich lang ist. Da ganze kann wirklich verkürzt werden, denn so ist es irgendwie unglaubwürdig. Die Reaktionen, die Tessa gibt, passen einfach nicht zu ihr.

Und jetzt gehe ich weiter lesen. :)

1 Kommentar:

  1. Hi Sanni,

    "After forever" steht mir noch bevor ... bin erst bei Teil 2.

    Dein aktuelles Buch steht schon auf meiner WuLi.

    lg
    Marie

    AntwortenLöschen

Teilt eure Meiung mit uns