Montag, 3. August 2015

Neuzugänge: Sannis Juli


Der Juli war wirklich zum verzweifeln - in allen Lagen. Statistik versaut, Bücherregal leer.. Doofer Monat, genauso wie das Wetter es war. Mal schauen, was ich so zusammen bekomme.


Ich habe mal meine Abbi Reihe auf aktuellen Stand gebracht und ich habe vor sie auch auf aktuellen Stand zu lesen.. Sind ja nur 2 Bücher die fehlen.. plus die Bücher aus der anderen Reihe. Mäh.


Die Liebe Jamie hat ja auch wieder um sich geworfen und die Zeit bis wir den nächsten Maddox auch auf deutsch begrüßen dürfen, vertreibe ich mir eben mit diesem Buch, denn ja eigentlich ist es nur eins. 


Endlich, endlich, endlich ist dieses Buch auf deutsch erschienen. Und ich hatte das Glück es sogar als vorab-Leseexemplar zu bekommen. Leider haben es die Umstände im Juli nicht zugelassen, das ich es bis zur Erscheinung fertig hatte. Aber es war wieder klasse. Mittlerweile habe ich es durch und meine Rezension dazu kommt in den nächsten Tagen.


Von Adriana war ich bisher immer begeistert und so wollte ich sowieso auch das neu Buch von ihr lesen. Jetzt lesen wir es gemeinsam im Rahmen unser Sommeraktion. Das Interview mit der Autorin könnt ihr >>hier<< nochmal nachlesen. :)


Das waren dann auch schon alle Bücher aus dem Juli. Viel zu wenig. Meine Sucht ist nicht ganz befriedigt. Aber egal. Die, die ich habe, sind schön. :)

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Gerade ein paar Bücher entdeckt die ich auch unbedingt lesen möchte. Hast du die Bücher von abbi schon gelesen? Ich hab bisher noch keines gelesen, aber Breathe in meinem Regal und werde wahrscheinlich morgen damit beginnen.Dein Blog ist übrigens echt toll und ich bin sofort leserin geworden!
    Liebe Grüße, Julia
    http://heartbeatofmybooks.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Julia.
      Jaaa ich liebe Abbi. Mit Breathe fängst du die Reihe "Sea Breeze" an. Da habe ich bisher 2 gelesen. Ihre andere Reihe "Rosemary Beach" kann ich aber wirklich wärmstens empfehlen.

      Danke für das Kompliment, aber das ist nicht alleine meine Arbeit. Wir führen den Blog zu zweit. :)

      Ich schau jetzt gleich mal bei dir vorbei.

      LG Sanni

      Löschen

Teilt eure Meiung mit uns