Mittwoch, 5. August 2015

Post für mich! - Für wen noch?

Anfang Juli entdeckte ich bei Janine von "Meine Welt der Bücher" eine tolle Aktion mit dem Namen Post für dich!
Jetzt sind ein paar Tage vergangen und es wird Zeit, der Postkarte ein neues Heim zu schenken.

(Den Original - POST FÜR DICH - Stempel gibt es bei kukuwaja.
Da die Urheberrechte für dieses Motiv bei kukuwaja liegen, denkt bitte daran, ebenfalls auf diese
Seite zu verlinken, falls ihr bei der Aktion mitmachen und auch das Stempelmotiv verwenden wollt.)


Kommen wir nun also heute zur Auslosung... 

In meinem Lostopf sieht es nun folgendermaßen aus:


Vor der Ziehung noch mal ordentlich mixen...


... uuuund die Gewinnerin ist:


Herzlichen Glückwunsch!

Ich hoffe, du freust dich über die Karte und sie gefällt dir :)

Ich schicke dir dann gleich eine eMail wegen deiner Adresse. Und dann geht die Karte schnellstmöglich auf die Reise ;)


Allen anderen wünsche ich einen schönen Mittwoch! Wir haben Bergfest: die halbe Woche ist rum. Bald ist Wochenende! :D


Ganz liebe Grüße

Kommentare:

  1. Ich freue mich sogar riesig! :D Postkarten sind so toll. Viel besser als diese ollen farblosen Rechnungen immer. :)

    Liebe Grüße
    Madame Lustig
    Kunterbunte Flaschenpost

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsch, hoffentlich gefällt dir die Karte!:)

      Löschen
    2. Auch von mir herzlichen Glückwunsch, liebe Madame! :-) Und viel Freude mit der Karte, ich bin mir sicher, dass Rike eine tolle ausgewählt hat.^^

      Löschen

Teilt eure Meiung mit uns