Donnerstag, 13. August 2015

Top Ten Thursday #221

Eine Aktion von Steffis Bücher Bloggeria - nachschauen und belesen. ;)


Heutiges Thema:
10 Bücher, die du unbedingt kaufen musstest und nun auf deinem SuB schlummer.

Na, das ist doch mal wieder was... Da könnte ich ja ewig aufzählen! Hier aber mal meine Top5. Ich würde alle wirklich gern ganz schnell lesen, aber irgendwie kommen immer wieder andere Bücher dazwischen -.-
"Das geheime Leben der Violet Grant" habe ich mir die ganze Zeit für den Urlaub aufgehoben. Der rückt immer näher und dann rücke ich dem Buch zu Leibe.
"Einfach. Liebe." soll ja auch wirklich toll sein, aber ich komme einfach nicht dazu, es zu lesen.
"Elfenkuss" habe ich gebraucht gekauft und hatte da in dem Moment echt richtig Lust drauf, aber jetzt irgendwie nicht mehr. Egal, seine Zeit wird kommen.
Jojo Moyes lese ich wirklich gern, weswegen "Weit weg und ganz nah" auch unbedingt ins Regal musste. Und da steht es nun...
Bei "Silber - Das erste Buch der Träume" habe ich dann beschlossen, es zu lesen, kurz bevor Teil 3 erscheint, weil ich es schrecklich finde, wenn ein Mehrteiler spannend wird und ich nicht direkt weiterlesen kann Oo
Ja... So erstmal... Also... Ich arbeite dran... ^^






Jaja, so Must-Have-SuB-Leichen kennen wir wirklich alle und mir fällt das immer wieder auf, wenn ich meine Übersicht der Reihen so durchschaue. Da liegen Bücher die ich im Moment wirklich nicht nachvollziehen kann. So zum Beispiel "Göttlich" und "Ewiglich". Ich habe ganz vorbildlich jeweils alle 3 Bücher, aber derzeit so wirklich keine Lust sie zu lesen. Daher werden sie auch noch eine Weile dort liegen. Breathless habe ich mir auch alle Teile zugelegt als ich praktisch nur solche Bücher gelesen habe, nach dem Shades of Grey Hype. Aber mittlerweile lese ich das auch nicht mehr so exzessiv. "Das verbotene Eden habe ich mir zugelegt, weil ich auch mal wieder was unnatürliches lesen wollte und die Geschichte klingt immernoch interessant für mich, aber das Genre derzeit nicht.
Das einzige was mich wirklich stört ist Colleen Hoover, denn eigentlich möchte ich die Bücher ganz schnell lesen, da diese ja auch super bewertet sind, aber es drängeln sich eben doch immer wieder andere dazwischen.
Ich bin gespannt, wie lange diese Bücher noch auf dem SuB liegen werden.


Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Hi!

    Ich glaube, das wäre alles nichts für mich aber zum Glück sind diie Geschmäcker ja verschieden.

    LG,
    André
    Bibliothek von Imre

    AntwortenLöschen

Teilt eure Meiung mit uns