Mittwoch, 30. September 2015

Auswertung: Farbenfroher Sub-Abbau #9

Heute mal wieder die Auswertung des Farbenfrohen SuB-Abbaus...
Nur leider gibt es da nicht so richtig viel auszuwerten...

Ich bin diesen Monat irgendwie nicht so viel zum Lesen gekommen, wie ich gern gewollt hätte, weswegen auch das Buch "Die Erwählte" von Torsten Fink auf der Strecke geblieben ist.

Da ich mich ja aber nicht  davor drücken möchte, wandert es direkt noch mit auf die Leseliste für den Oktober. (Dabei fällt mir ein, dass ich auch das orangene Buch noch gar nicht beendet habe... sollte ich vllt wenigstens dieses Jahr noch schaffen. Oo)

Das Jahr ist zu kurz! und es gibt viel zu viele Bücher, die ich lesen möchte - Nein, dass soll jetzt keine Beschwerde sein :D


Dann erstmal bis morgen - da gibt es dann die neue Farbe ;)

Habt einen schönen Nachmittag/Feierabend!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Teilt eure Meiung mit uns