Freitag, 4. September 2015

Burn it or love it #5


Hallo schon wieder zu "Burn it or love it <3"

Ins Leben gerufen von Lovin Books zeigen wir hier Woche für Woche ein Buch, welches wir entweder lieben oder lieber verbrennen würden.
Die letzten beiden Wochen war Sanni dran, heute und nächste Woche bin ich - Rike - am Zug.

Dann also los: Let´s Burn it!


Dieses Buch wurde mir vom Autor als eBook zugeschickt und ich war zwar skeptisch, aber auch neugierig, weil der Schreibstil wirklich sehr speziell ist.
Die Geschichte spielt in einem grotesken Paralleluniversum und handelt vorrangig von der Polizistin May, die zusammen mit ihrer durchgeknallten Freundin Tuh Konsul Bolaire aus dem Hauptquartier einer Drogenbaronin retten soll.
Ich fand das Buch wahnsinnig hektisch und anstrengend. Mein Hirn hat bei der Lektüre regelrecht Knoten und Blasen geschlagen. Leider wirklich so gar nicht meins. Ein dickes Sorry an den Autor :(


Ich freue mich schon auf nächste Woche, weil ich einfach ungern schlecht über Bücher spreche. Steckt ja trotzdem jede Menge Arbeit drin.


Ganz liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Huhu liebe Rike,

    Das Buch hatte mich noch nie angesprochen. Deswegen lasse ich auch lieber die Finger davon ;)

    Liebste Grüsse
    Sonja ❤

    AntwortenLöschen

Teilt eure Meiung mit uns