Freitag, 25. September 2015

Burn it or love it #8


Hallo ihr Lieben.
Ins Leben gerufen von Lovin Books zeigen wir hier Woche für Woche ein Buch, welches wir entweder lieben oder lieber verbrennen würden. 

Heute:
Love it!


Heute kümmern wir uns einmal um die liebe Morgan Matson, deren Bücher mich bisher immer begeistern konnten. 

In "Vergiss den Sommer nicht", geht es um alte Liebe, verlorene Freundschaften und familiäre Verbindungen und diese Kombinationen machen Matson's Bücher immer so lesenswert.
Es geht um Taylor, die einfach nicht gut darin ist, sich den Tatsachen zu stellen, doch wenn einem die Zeit im Nacken sitzt, kann man nicht davon rennen. Und so muss Taylor sich ihrer Vergangenheit und Zukunft stellen. Und das alles in nur einem Sommer am Lake Pheonix.

Morgan Matson Bücher gefallen mir jedesmal so gut, weil die Protagonisten sich sichtlich weiter entwickeln und eine Sprung nach vorne schaffen und immer echt wirken. 
Jedes Buch von ihr, ist eine Achterbahn der Gefühle, aus der man nicht aussteigen möchte.

Kennt ihr Bücher der Autorin und seid ihr auch so begeistert wie ich?

Liebe Grüße


1 Kommentar:

  1. Hallo Sanni,

    nein, ich muss gestehen, dass ich die Autorin nicht kenne, aber das kann man ändern :-) Danke für die Empfehlung!

    LG Desiree

    AntwortenLöschen

Teilt eure Meiung mit uns