Dienstag, 1. September 2015

Farbenfroher SuB-Abbau #9


Kaum haben wir den "blauen August" hinter und gebracht, kommt auch schon der September mit unserer neuen Farbe.
Diesen Monat habe ich die Farbe Türkis ausgewählt. Da wir ja sehr tolerant sind, darf das natürlich wieder von ganz blass hell bis petrolfarben reichen.


Ich habe mir auch schon ein Buch ausgesucht. "Die Erwählte" ist Teil 3 der Trilogie "Die Tochter des Magiers" von Torsten Fink.
Die anderen beiden Teile habe ich vor Ewigkeiten gelesen und eigentlich waren die gar nicht schlecht.
Jetzt weiß ich gar nicht so richtig, warum ich die Trilogie nicht am Stück beendet habe.

An den Inhalt kann ich mich mehr oder weniger nur wage erinnern, muss mir also wenigstens die Klappentexte der anderen beiden Bücher durchlesen, aber meistens erinnere ich mich nach ein bisschen Story wieder an das Vorangegangene. Somit bin ich also zuversichtlich.

Außerdem muss ich ja noch ein bisschen was für die Reihen-Challenge auf die Reihe bekommen. Und der SuB muss weniger werden.


Nun denn!

Starten wir also frisch in den September mit seinen letzten Sommersonnenstrahlen :)

Dienstägliche Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Teilt eure Meiung mit uns