Dienstag, 15. September 2015

Gemeinsam Lesen #130

Eine Aktion von Schlunzenbücher



1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?


Thoughtless - S.C Stephens
Seite 219



2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

"Ich brauchte sehr lange, um mich für meine Schichte´fertig zu machen, ließ mir ewig unter der Dusche das Problem mit Kellan durch den Kopf gehen"

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? 

Man, das ist echt ein auf und ab der Gefühle. Dabei bin ich erst im ersten Drittel. Denny nervt mich richtig arg und auch mit Kiera will ich mich nicht recht anfreunden, weil sie nämlich mit den Gefühlen der Jungs spielt. Nur Kellan, der Badboy wie soll es auch anders sein, liegt mir jetzt schon am Herzen und er tut mir echt leid, auch wenn seine Reaktionen manchmal daneben sind,

4. Bist du ein Goodie-Sammler? Wenn du Lesezeichen, Visitenkarten, Leseproben oder andere Goodies bekommst, was machst du damit?  Findest du Goodies generell sinnvoll oder lästig?

Ja doch, ich sammle sehr gern Goodies, weil man damit auch einfach Erinnerungen verbindet. Von der Leipziger Buchmesse beispielsweise habe ich auch eine gefühlte Tonne mitgenommen. Die Sachen sehen meistens einfach so schön aus, oder sind verspielt witzig auch wenn sie manchmal nur semi-praktisch sind. Lieber Haben als Brauchen ist da meine devise. Wer hat denn schon genug Lesezeichen? Ihr vielleicht? Ich jedenfalls nicht. Oder Kugelschreiber. Kann man doch immer gebrauchen. Auf einer Wahlversanstaltung in meiner Schule damals habe ich auch von jedem etwas mitgenommen. Im Anschluss hatte ich ein selbstklebendes Putztuch für meinen E-Reader (mit Peer Steinbrück drauf), einen Regenschutz für meinen Sattel auf dem auch irgendein sinnloser Schwachsinn stand und einen Kugelschreiber mit ausfahrbaren Notizzettel. Dabei bin ich politisch nicht mal interessiert. Und ich behaupte, wer Goodies liegen lässt, der lügt. :-P

Lasst euch den Tag nicht so lang werden.
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo Sanni,

    dein aktuelles Buch habe ich auch schon gelesen. Halte durch ... und vor allem lies die zwei anderen Teile auch noch, du wirst hoffentlich genauso überrascht sein wie ich :)

    Hier geht es zu meinem Beitrag

    lg
    Marie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sanni :)

    Haha, deine Antwort auf Frage 4: Sehr ehrlich, das gefällt! :)
    Ich finde Goodies auch spitze und kann Lesezeichen auch immer gebrauchen.

    Viele liebe Grüße an dich,
    Patrizia

    von
    http://maaraavillosa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sanni :)

    Dein aktuelles Buch habe ich bereits gelesen und fand es sooo toll :) Ich hoffe, deine Meinung darüber wird sich noch ändern :)

    Ich finde Goodies auch richtig toll ♥ Sei es nun zum Sammeln, zum Benutzen (Lesezeichen) oder zum Verschenken. Ich kann immer was "gebrauchen" ;)

    Hier kommst du zu meinem Beitrag: http://kopfkino-blog.blogspot.de/2015/09/gemeinsam-lesen-5.html

    Liebe Grüße,
    Corina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kommt wahrscheinlich echt falsch rüber aber ich bin begeistert von dem Buch. :D Ich lass mich von nervenden Menschen nicht abbringen :D

      Löschen
  4. Hallo Sanni,
    dein Buch habe ich schon mehrfach gesehen, es aber noch nicht gelesen.
    Goodies sind leider nicht so meins. Nur bei Sachen, die ich gebrauchen kann.
    Meinen Beitrag gibt es hier:
    Saras etwas andere Bücherwelt

    Grüße Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      Also ich nehme auch nicht wahllos alles mit, aber meistens gefällt es mirgendwie halt und dann will ich es haben. :D

      Löschen
  5. Hey :)

    Hab dein Buch schon gelesen und sagen wir es so...ich werde die anderen teile nicht mehr lesen.
    Haha ja Lesezeichen und Kugelschreiber kann man immer gebrauchen :) Super deine ehrliche Meinung! :D

    LG Keke
    http://kekesbuecher.blogspot.de/2015/09/gemeinsam-lesen-11.html

    AntwortenLöschen

Teilt eure Meiung mit uns