Dienstag, 29. September 2015

Gemeinsam Lesen #132

Eine Aktion von Schlunzenbücher



1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?


"Tausendschön"
von Kristina Ohlssom
Seite 327 von 475

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

"Als Fredrika vom Krankenhaus Danderyd zurückkam, beschloss Alex, dass sie gemeinsam die Frau von Muhammed Abdullah draußen in Skärholmen besuchen sollten."


3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Ich bin ja immer noch fleißig am üben, auch mal andere Genre zu lesen und da mir der erste Teil von Ohlsson sehr gefallen hat, habe ich mir bereits alle Folgebände geholt. Und jaaa es gefällt mir wieder. Derzeit ist es sogar so spannend und verwirrend, dass ich nur sehr ungern unterbrochen habe um genau diesen Artikel zu schreiben. Hab schon Ermahnung von Rike bekommen. :D

4. Wonach entscheidet ihr, welches Buch ihr kauft? (Frage von Claudi von Claudi's Gedankenwelt)
Das Cover macht mich neugierig und meist liegt das Buch dann schon fast auf der Kasse, aber der Klappentext gibt dann den restlichen Schubs. Ich weiß schon intuitiv welches Buch mir gefallen wird, da die Cover mittlerweile alle gleich aussehen. Die Geschichten sind ja auch irgendwie immer die selben und das ist der Grund, warum ich z.B. heute "Tausendschön" lese. ;)

Jetzt muss ich sofort zurück nach Stokholm.
Habt weiterhin einen schönen Tag. :)

Kommentare:

  1. Hallo!
    Bei diesem Buch bin ich immer ein bisschen unschlüssig. Es klingt schon sehr interessant, aber ich mag diese skandinavischen Krimis nicht so. Deshalb warte ich immer noch. Früher oder später werde ich es aber wahrscheinlich doch im Regal stehen haben.
    LG, m

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen :)
    Ich kenne den Autor gar nicht, aber das hört sich ja ganz interessant an.
    Meinen Beitrag findest du hier: http://seite7.blogspot.de/2015/09/aktion-gemeinsam-lesen-2.html#comment-form

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen

Teilt eure Meiung mit uns