Samstag, 31. Oktober 2015

Auswertung Farbenfroher SuB-Abbau #10






Schon wieder ein Monat um. Schon irgendwie heftig. Ich glaube, gestern war noch Sommer^^


Jedenfalls wollte ich ja nun diesen Monat ein grünes Buch lesen und ich hatte mir "Geschenkt" von Daniel Glattauer ausgesucht. Und ob ihr es glaubt oder nicht: Ich habe es diesmal sogar geschafft, es zu lesen! :D

Dabei ist mit wieder aufgefallen, dass ich es mal wieder nicht verstehe, wieso das Buch so lange auf meinem SuB lag. Als das Buch letztes Jahr erschien, musste ich es unbedingt haben, weil ich Glattauer echt gern lese.
Und dann blieb es doch wieder über ein Jahr liegen. Warum? Weiß ich nicht. Denn es war wirklich schön!

Da ich letzten Monat mein Buch nicht geschafft habe, wollte ich das eigentlich diesen Monat nachholen, allerdings bin ich da dann doch nicht so richtig dazu gekommen. Dabei wollte ich diese Trilogie doch nun endlich einmal abschließen!

Da ich ja noch ein paar Monate unvollendet gelassen habe, habe ich überlegt, ob ich diese dann versuche noch dieses Jahr zu beenden, damit ich nicht mit "Altlasten" ins neue Jahr starte.

Ich glaube, das wären jetzt im Moment drei Bücher, die ich dafür noch lesen möchte. Na, mal schauen...


Euch jetzt erstmal ein schönes Halloween!

Nachher gibt es bei Aleshanee von Weltenwanderer eine Lesenacht. Da freue ich mich schon drauf!


Morgen gibt es übrigens die Farbe für den November ;)


Bis dahin







Kommentare:

  1. Ja, so ging es mir auch! ich musste es unbedingt haben...und nun dümpelt es noch immer im SuB Regal....:(
    LG Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es lohnt sich aber wirklich, es zu lesen! Lass es nicht mehr so lange liegen ;)

      LG Rike

      Löschen
  2. Huhu Rike,

    lese auch sehr gerne Daniela Glattauers Bücher - "Geschenkt" hat mir auch gut gefallen.

    Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir hat es auch gut gefallen!
      Glattauer hat eben einfach Stil :D

      Dir auch einen schönen Sonntag!
      LG Rike

      Löschen

Teilt eure Meiung mit uns