Freitag, 9. Oktober 2015

Burn it or love it #10

 
Hallo ihr Lieben und willkommen imm Wochenende! :D
 
Ins Leben gerufen von Lovin Books zeigen wir hier Woche für Woche ein Buch, welches wir entweder lieben oder eben nicht so... ^^
 
Heute:
Love it!
 
 
 
Heute gleich mal eine ganze Reihe: Die Mythos Academy!
 
Ich liebe diese Reihe wirklich und ganz in echt. ^^
Zwar wird einiges an Informationen oft wiederholt (vielleicht fällt das auch nur auf, wenn man die Bücher in kurzer Zeit hintereinander liest?), aber es ist durchweg spannend und es gibt viel Action! Also sehr empfehlenswert! Unbedingt ;)
 
 
Und jetzt schnappen sich alle ein schönes Buch und kuscheln sich ins Wochenende! :D
 
Ganz liebe Grüße
 
 
 

Kommentare:

  1. Hi,
    Oh man... ich glaube das sind auch so Bücher um die ich nicht mehr lange drum herum komme..
    Die Geschichte hört sich gut an, die Cover sind hübsch, ich glaube bald stehen die auch in meinem Regal :)
    Also Danke für die Empfehlung
    Viele Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immer dieser innere Zwang :D

      Die neuen Covers sehen auch klasse aus!

      Löschen
  2. Huhu :)

    Ich will diese Reihe schon ewig lesen, aber bisher kam ich einfach nicht dazu :( Vlt schaffe ich es ja noch dieses Jahr xD

    Alles Liebe
    Nadine
    http://missi100.blogspot.de/2015/10/aktion-burn-it-or-love-it-2.html

    AntwortenLöschen
  3. yes, yes, yes!!!! Ich liebe diese Reihe ebenso! Aber eigentlich liebe ich alle Bücher von Jennifer Estep <3

    Liebste Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen

Teilt eure Meiung mit uns