Freitag, 16. Oktober 2015

Burn it or love it #11


Hallo schon wieder zu "Burn it or love it <3"

Ins Leben gerufen von Lovin Books zeigen wir hier Woche für Woche ein Buch, welches wir entweder lieben oder lieber verbrennen würden.




Heute:


Ok. Ich liebte die Colours of Love Bücher. Wirklich. Aber dieser 3. Teil, diese Novelle war einfach nur unnötig. 

Wie ich es bereits in diesem Format erwähnte, hasse ich Bücher, die einfach nur der Fans wegen geschrieben werden. Weil diese keine eigene Fantasie haben um die Geschichte von Grace und Jonathan im Kopf weiterzuführen.

Dieses "Buch" enthält quasi null Inhalt. Sinnlose Geschichte und dazu noch wirklich äußerst kurz. 
Sanni Ende.


1 Kommentar:

  1. Hallöchen :)
    Ich habe bei der Aktion selbst noch nie mitgemacht. Vielleicht komme ich auch mal in den Genuss :)
    Ich war mal so frei und habe dich heute getaggt. Wenn du jedoch keine Lust hast, ist das auch in Ordnung.
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen

Teilt eure Meiung mit uns