Freitag, 23. Oktober 2015

Burn it or love it #12


Hallo ihr Lieben.
Ins Leben gerufen von Lovin Books zeigen wir hier Woche für Woche ein Buch, welches wir entweder lieben oder lieber verbrennen würden. 


Heute:
Love it!


Aktueller geht es nicht. Also nicht das Buch, sondern meine Meinung dazu. 
Ich habe das Buch vor etwa einer Stunde beendet und ich bin restlos begeistert.

Begeistert von mir, das ich es wieder einmal geschafft habe, ein Buch außerhalb meines Wohlfühlbereiches gelesen zu haben, aber vor allem begeistert von diesem wunderbaren Buch.

Es geht um einen kompletten Familienstamm der sich durch zwei Schwestern und einen Italiener komplett verändert und durch die Geschehnisse sind noch Generationen nach Ihnen "verflucht".

Wirklich, wirklich fesselnd bis zur letzten Seite.

Ich lass das jetzt noch auf mich wirken und schaue mal bei den anderen vorbei.

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Teilt eure Meiung mit uns