Freitag, 2. Oktober 2015

Burn it or love it #9


Und da sind wir wieder mit "Burn it or love it <3"
Ins Leben gerufen von Lovin Books zeigen wir hier Woche für Woche ein Buch, welches wir entweder lieben oder lieber verbrennen würden.
Die letzten beiden Wochen war Sanni dran, heute und nächste Woche bin wieder ich - Rike - am Zug.

Dann also los: Let´s Burn it!



Was soll ich dazu groß sagen?
Ich hab alle drei Teile von "Shades of Grey" gelesen und mit jedem Band wurde es schrecklicher. Und dabei war der erste Band schon wirklich grottig^^


Die Reihe ist in meinen Augen völlig überflüssig. Die Protagonisten sind einfach nur unsympathisch, Handlung gibt es quasi nur im "Spielzimmer" und der Schreibstil ist einfach nur zäh.


Also: Weg damit! :P







Ganz liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Huhu liebe Rike,

    Band 1 mochte ich noch total gerne, aber ich fand auch das es danach viiiel schwächer wurde. Band 3 mochte ich dann gar nicht. Mir war das viel zu klischeehaft und alles voller rosaroter Wolken. Bäääh.

    Liebste Grüsse
    Sonja ❤

    AntwortenLöschen

Teilt eure Meiung mit uns