Sonntag, 11. Oktober 2015

Der September statistisch gesehen...


Schon Oktober! Wie kam der denn so plötzlich?
Wer hat wie viel gelesen? Was war vorgenommen und wie viel davon wurde eingehalten? Monatshighlight und alles was gesagt werden muss.
...




Gelesene Bücher: 6
Seiten insgesamt: 2514
Seiten/ Tag: ~85


✮ Das geheime Leben der Violet Grant - Beatriz Williams
✮ Ein Buchladen zum Verlieben - Katarina Bivald
✮ Die Rosenfrauen - Cristina Caboni
✮ Selection. Die Kronprinzessin - Kiera Cass

✮ Die Kleiderdiebin - Natalie Meg Evans
✮ Eulenzauber #1. Ein goldenes Geheimnis - Ina Brandt
✮ Die Erwählte - Torsten Fink
✮ Die rote Königin - Victoria Aveyard





Diesen Monat habe ich leider weniger geschafft, als ich mir vorgenommen hatte.
Insgesamt hätten es acht Bücher werden sollen, 6 davon habe ich geschafft.
Kurz gesagt, bin ich weder mit der Anzahl der Bücher noch mit der Seitenanzahl zufrieden.
84 Seiten am Tag ist zwar schon einmal nicht ganz schlecht, das Ziel waren aber mindestens 100 Seiten pro Tag.
Ein Buch, welches eindeutig besser oder schlechter war als die anderen gibt es nicht. „Eulenzauber #1“ war jetzt nicht so ganz mein Fall, aber es ist ein Kinderbuch und ich habe es gelesen, damit ich meiner Tochter bei den Vorbereitungen zu ihrer Buchvorstellung in der Schule helfen kann.

2 Bücher nehme ich aus dem September mit in den Oktober, was die Oktoberliste langsam ziemlich fett macht.
Das ist aber nicht ganz so tragisch, weil Sanni und ich uns im Oktober ein kleines Lese-Battle liefern wollen, bei welchem es nicht um die Anzahl Bücher, sondern um die Gesamtseitenanzahl geht.
Da Sanni doch ein kleines bisschen mehr Lesezeit zur Verfügung hat, wird das ein harter Kampf werden, aber ich gebe mein Bestes!


Fazit: Der Monat war nicht schlecht, der nächste Monat muss aber unbedingt besser werden!!






Gelesene Bücher: 11
Seiten insgesamt: 4812
Seiten/ Tag: ~160

♥ Grey - E.L. James
♥ Begehrt - K. Bromberg
♥ Und die Welt bleibt stehen - Natasha Boyd
♥ Thoughtless - S.C. Stephens
♥ Together Forever - Monica Murphy
♥ When I'm gone - Abbi Glines
♥ Kiro´s Emily - Für immer - Abbi Glines
♥ When you're back - Abbi Glines
♥ Geliebt - K. Bromberg
♥ Verführung - M. Leighton
♥ Tausendschön - Kristina Ohlsson
♥ Bad Romeo & Broken Juliet - Leisa Rayven

Highlight: Ok, DAS ist diesmal wahnsinnig schwer zu differenzieren, denn tatsächlich hat in diesem Monat kein Buch weniger als 4.5 Sterne bekommen. Gefühlsmäßig herausragend war allerdings "Kiro's Emily" und am unterhaltsamsten war "Bad Romeo & Broken Juliet".

Fazit: Es sind tatsächlich ein paar mehr Bücher geworden als ich erwartet habe, aber ich bin natürlich mehr als zufrieden. Vorallem aber auch durch die Tatsache, dass ich nicht eine Niete dabei habe und ich nach jedem Buch glücklich und zufrieden war."Verführung" nehme ich mit in den Oktober, aber dieses Buch habe ich sowieso nicht vordergründig lesen wollen, von daher stört mich das nicht die Bohne.

Wir sind schon mitten in unserem Battle für Oktober und wir sind beide extrem ehrgeizig! 

Wie lief es bei euch so?

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Teilt eure Meiung mit uns