Dienstag, 13. Oktober 2015

Gemeinsam Lesen #134

Eine Aktion von Schlunzenbücher

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?




Spiel ins Herz
(New York Titans #12)
Poppy J. Anderson
Seite 12


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

"Mich würde dennoch interessieren, was es mit den Käsekuchen auf sich hat", erklärte nun Brian Palmer und nahm Blake O'Neill die Zeitung aus der Hand, um das Titelbild zu beäugen.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Heute habe ich tatsächlich einfach nichts zu sagen. :D
Ich möchte das Buch einfach lesen. Punkt.


4. Die Buchmesse steht in den Startlöchern - morgen gehts los! Kommt ihr auch nach Frankfurt? Wenn ja, was ist euer Highlight auf der Messe? Wenn nein, was würdet ihr gerne erleben, wenn ihr hinfahren würdet?

Wir fahren leider nicht nach Frankfurt. Wir waren aber im März in Leipzig und für mich war das aller schönste unter gleichgesinnten zu sein. Den ganzen Tag nicht anderes als Bücher im Kopf zu haben und niemanden interessiert es bzw. nicht guckt dich schief an. Du bist umgeben von hunderten Bücher und sie warten nur darauf von dir begutachtet zu werden und noch dazu kannst du seine Schöpfer kennen lernen. Das ist einfach Klasse und alle schmerzenden Füße der Welt wert.

An alle glücklichen, die heute in Frankfurt sind - denkt an uns Daheimgebliebenen. ♥

Kommentare:

  1. Hallo, Sanni!
    Das Buch oder besser gesagt die Reihe, die du gerade liest, kenne ich nicht. Es würde mich allerdings auch interessieren, was es mit dem Käsekuchen auf sich hat. Das ist ein toller erster Satz. :)
    Tja, ich fahre auch nicht auf die Messe. Ich war überhaupt noch nie auf irgendeiner Buchmesse, aber ich würde so gerne mal hinfahren. Ich mach als Ersatz beim Lesemarathon von Mina mit. Auch wenn das wohl nicht wirklich zu vergleichen ist.
    LG, m

    AntwortenLöschen
  2. Poppy J:Anderson schreibt schön kurzweilig, das mag ich zwischendurch ganz gerne. Viel Spaß mit dem Buch

    lg Inka von lebens[leseliebe]lust

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen :)
    Ich bin heute auch wieder dabei! Dein Buch spricht mich leider nicht so an...
    Zur Messe kann ich auch nicht, aber hoffentlich nächstes Jahr <3
    Hier ist mein Beitrag
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  4. Huhu!

    Haha, viel wolltest du ja wirklich nicht loswerden! :-D

    Nach Frankfurt fahre ich dieses Jahr nicht, ich fahre auf die nächste Messe in Leipzig.

    HIER ist mein Beitrag für heute.

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen

Teilt eure Meiung mit uns