Dienstag, 27. Oktober 2015

Gemeinsam Lesen #136


Eine Aktion von Schlunzenbücher



1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?


Sterntaler
Kristina Ohlsson

Seite 227

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

"Die Männer bewegten sich geräuschlos."

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Auch der 3. Teil von Ohlsson ist wieder vollgepackt mit Spannung. Am besten finde ich bisher die kurzen Seiten der Verhörung von Fredrika Bergmann. Die geben schon so viel preis, aber man weiß einfach nicht in welchem Zusammenhang das alles gehört und wie es dazu kam. Das macht mich wahnsinnig. :D
Ganz schlecht finde ich übrigens die überarbeitung der Cover. Ich habe jetzt 2 schwarze Cover und 2 weiße, 3 Bücher in Paperback und 1 in Hardcover - das regt mich so auf. -.- Ich mochte die alten Cover übrigens lieber. Sie schwarzen also..

4.Hast du schon Weihnachts-Bücher in den Startlöchern stehen? :) Gibt es ein Lieblings-Buch was du jedes Jahr an Weihnachten nochmal liest?
Tatsächlich habe ich dieses Jahr zwei Weihnachtsbücher, die ich lesen möchte. Zum einen die Novelle von Eversea und "Winterzauber wieder willen" - das wollte ich letztes Jahr schon lesen. Und ich freue mich wirklich drauf. :)

Bin gespannt auf eure Winterbücher. :)
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hi,

    sehr interessanter Titel, den du da liest - mal weitersuchen, ob das auch was für mich ist.

    Ich richte mich bei meiner Lektüre nicht wirklich nach der Jahreszeit oder irgendwelchen Festen, die einzige Ausnahme ist Weihnachten.

    Hier geht es zu meinem Beitrag

    lg
    Marie

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)

    Von "Winterzauber wieder willen" habe ich mir auf der Buchmesse eine Lesprobe mitgenommen, vielleicht wird das dieses Jahr auch mein Weihnachstbuch ... oder aber was von Mary Kay Andrews ;)

    liebe Grüße, Mikki

    AntwortenLöschen

Teilt eure Meiung mit uns