Montag, 12. Oktober 2015

Neuzugänge: Rikes August/September


Da wir irgendwie im September geschludert haben und völlig verpeilt haben, euch unsere Neuzugänge zu zeigen, gab es vor ein paar Tagen schon Sannis geballte Ladung aus August und September. Und heute bin dann also ich an der Reihe...
 
 
Dabei war mein August mit sieben Büchern dieses Mal wirklich fast harmlos. Gelesen habe ich davon allerdings irgendwie erst "Ich brenne für dich" und "Ein Sommer und vier Tage". 
Da ich im August aber insgesamt trozdem 11 Bücher gelesen habe, ist es auf dem SuB wenigstens nicht mehr geworden...

Im September waren es dann 10 neue Bücher. Davon habe ich bisher 3 gelesen: "Für immer Blue", "Aller Anfang fällt vom Himmel" und "Die rote Königin". 
Und alle drei Bücher waren toll! 

Irgendwie habe ich den "Fehler" begangen und mir eine Liste mit Büchern gemacht, die ich schon lange lesen wollte und die ich nicht vor mir herschieben möchte. Anfang September umfasste diese Liste ca 20 Bücher. Mittlerweile sind es 33, von denen ich jetzt schon 12 gelesen habe. Und immerhin habe ich noch zweieinhalb Monate Zeit... Nur zu dumm, dass von diesen zwei Stapeln da kein Buch mehr mit auf der Liste steht.

Allgemein werde ich auch die Leselisten beibehalten, die wir seit zwei Monaten immer anlegen. Abweichungen davon wird es zwar auch immer wieder geben, aber ich für meinen Teil habe das Gefühl, mit diesen Listen mehr zu schaffen und meinen SuB vielleicht auf lange Sicht mal in den Griff zu kriegen.

Nun habt alle einen guten Start in die neue Woche und eine tolle Lesezeit!

Noch recht schläfrige Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Teilt eure Meiung mit uns