Mittwoch, 7. Oktober 2015

Neuzugänge: Sannis August/September


Wir fanden es dann doch mal wieder an der Zeit unsere Neuzugänge präsentieren, da das ganze sonst wirklich zu lang wird. Und heute bin ich dran. :)



Zwei Ebooks sind es geworden. "Solange wir lügen" habe ich als Leseprobe von Thalia bekommen und es hat sofort mein Interesse geweckt, also habe ich es mir, kaum zu Hause angekommen, gleich gekauft. Und "Verschwörung" lese ich aktuell. Ich hoffe David enttäuscht mich nicht. 


Da uns "Unendlich Wir" von Amy Harmon so begeistert hat, habe ich mir erst ihren ersten Band zu gelegt und jetzt natürlich auch ihr aktuelles. Das erschien ja eigentlich erst am 1.10. aber Thalia hatte es schon am 30.9. :D


Zuerst habe ich mir nur den zweiten Teil geholt, weil ich mir dachte, es ist Zeit zum weiterlesen, aber der endete dann mit einem riesen Cliffhänger. Da musste ich dann auch ganz schnell den Dritten Band haben.


Auch diese Schätze sind eingezogen und bis auf "Wild ones" und "Wenn du mich küsst.." habe ich auch bereits alle gelesen. Die meisten Rezensionen folgen noch.


Ach ja Thoughtless. Die Reihe fängt so gut an, aber ich habe schon fast Angst weiterzulesen, weil das Ende doch eigentlich perfekt war. Ach ich bin so hin und her gerissen. 


Zuletzt noch ein Hörbuch. Eigentlich wollte ich nur was zum hören, während ich die Hausarbeit erledige, aber es war dann so unterhaltsam, das ich gar nicht mehr aufhören konnte. Wirklich äußerst witzig. :D

Ok das wären dann alle soweit. Von diesen insgesamt 17 Büchern habe ich 9 bereits gelesen (oder gehört) und eins ist in Arbeit. Den gesamten Rest möchte ich zumindest dieses Jahr noch lesen.
Ich bedanke mich auch bei den Verlagen Heyne, blanvalet und Goldmann für die Rezensionsexemplare. 

Könnt ihr mir ein paar Empfehlungen geben? Gerade auch was S.C. Stephens angeht?

Liebe Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Teilt eure Meiung mit uns