Donnerstag, 1. Oktober 2015

Top Ten Thursday #228


Eine Aktion von Steffis Bücher Bloggeria - nachschauen und belesen. ;)


Heutiges Thema:

10 Bücher, die du gerne im Herbst lesen möchtest



Da wir ja seit letztem Monat unsere Leseliste haben, ist diese Frage recht einfach zu beantworten. Herbst haben wir und ich habe für Oktober bisher 10 Bücher auf der Liste... Passt also:

✮ Für immer Blue - Amy Harmon
✮ Aller Anfang fällt vom Himmel - Veronika Peters
✮ Der Lavendelgarten - Lucinda Riley
✮ Nixenrache - Beatrix Gurian
✮ Koriandergrün und Safranrot - Preethi Nair
✮ Die Erwählte - Torsten Fink
✮ Geschenkt - Daniel Glattauer
✮ Drei Haselnüsse für Aschenbrödel - Maike Stein
✮ Sehnsucht der Herzen - Alexandra Graham
✮ Mathilde und der Duft der Bücher - Anne Delaflotte


Das ist jetzt ein Teil meiner Oktober Liste und ein paar die ich dann noch im November lesen will. Da ist schließlich auch nocht Herbst. (Ich hoffe ich kann schon im Oktober etwas davon mit einbauen^^)

♥ Verführung - M. Leighton
♥ Die verlorene Geschichte - Rebecca Martin
♥ Mathilde und der Duft der Bücher - Anne Delaflotte
♥ Wunder wie diese - Laura Buzo
♥ Sterntaler - Kristina Ohlsson
♥ Verschwörung - David Lagercrantz
♥ Für immer Blue - Amy Harmon
♥ Himmelschlüssel - Kristina Ohlsson
♥ Solange wir Lügen - E. Lockhart
♥ Es wird keine Helden geben - Anna Seidl

Übrigens wollen wir beide uns diesen Monat ein Lese-Battle liefern. Es geht darum, wer die meisten Seiten liest. Mal schauen, was dabei so rauskommt :D Und außerdem ist dies der letzte Monat für unsere 3letters-Challenge.

Jetzt sind wir auf eure Bücher gespannt. 
Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Huhu ihr zwei

    Verschwörung habe ich bereits gelesen und fand es nicht wirklich gut. Leider merkt man total, dass es ein anderer Autor ist. Lagercrantz schreibt so sachlich und detailliert, dass es für mich schnell langweilig wurde.

    Liebste Grüsse. Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein. :'(
      Aber das habe ich ja bereits befürchtet. Ich bleibe trotzdem gespannt.
      Vielen Dank dafür. :)

      Sanni

      Löschen
  2. Wahnsinn.. Ich kenne echt kein einziges dieser Bücher :D Hoffentlich werden sie euch trotzdem ganz viel Freude bereiten :)

    Liebe Grüße
    Meiky

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen ihr zwei,
    "Aller Anfang fällt vom Himmel" habe ich erst die Tage gelesen.
    Ich mochte das Buch sehr gern.
    Und auch wenn ich die anderen, von euch aufgeführten Bücher,
    kenne, habe ich keines davon gelesen.
    Sonnige Grüße,
    Hibi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, ihr beiden!

    "Für immer Blue" steht auch ganz oben auf meiner Liste. :-) Ich habe das Buch schon bestellt und hole es gleich in "meiner" Buchhandlung ab. *freu*

    Ihr habe aber noch viele andere Titel auf eurer Liste, die ich gerne lesen würde. "Aller Anfang fällt vom Himmel", "Koriandergrün und Safranrot" und "Es wird keine Helden geben" hören sich sehr interessant an.

    Ich wünsche euch viel Lesespaß mit euren Herbstlisten! :-)
    Liebe Grüße
    von Tina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ihr Zwei :)

    Ich sehe Lucinda Riley, ich mag total ihre Bücher :)
    Der Rest sagt mir jetzt nichts, aber ich wünsche euch natürlich Viel Spaß beim Lesen :)

    Alles Liebe
    Nadine
    http://missi100.blogspot.de/2015/10/aktion-top-ten-thursday-5.html

    AntwortenLöschen
  6. Hi!

    Sterntaler und Aschenbrödel kenne ich, aber das waren irgendwie andere Autoren. :)

    Hier geht es zu meinem Beitrag.

    LG,
    André

    AntwortenLöschen

Teilt eure Meiung mit uns