Montag, 30. November 2015

Auswertung: Farbenfroher SuB-Abbau #11

Kommen wir nun heute wieder einmal zur Auswertung meines monatlichen SuB-Abbau-Planes...

Es sind jetzt 11 Monate des Jahres rum... Mir ist irgendwie gar nicht so Oo

Nun ja... nicht zu ändern^^


Also jedenfalls hatte ich mir für den November ja "Nahalie küsst" von David Foenkinos vorgenommen und ihr werdet staunen: Ich habe sogar geschafft, dieses Buch zu lesen!





Ja!
Wirklich!
Ehrlich!

Und ganz in echt! 
:D






Ist ja nun auch ein recht hoch gelobtes Büchlein. Was ich davon halte, könnt ihr irgendwann die Tage hier auf dem Blog lesen. Mal schauen, bis wann ich die Rezension dazu schaffe. Auf jeden Fall noch in diesem Jahr, denke ich.

Jetzt werde ich mir erst einmal etwas zu Essen machen und noch ein bisschen lesen. Die Erkältung will noch nicht so ganz verschwinden, aber wenigstens wird es langsam besser.

Morgen jedenfalls gibt es die neue Farbe für den Dezember. Gleichzeitig ist sie die letzte Farbe des Jahres und somit des Farbenfrohen SuB-Abbaus.
Und dann muss ich mir mal überlegen, in welcher Form ich meinem SuB im nächsten Jahr den Kampf ansagen möchte... *hahaha* -.-


Habt alle einen guten Wochenstart!


Ganz liebe Grüße




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Teilt eure Meiung mit uns