Freitag, 13. November 2015

Burn it or love it #15


Hallo ihr Lieben.
Heute ist es wieder an der Zeit für Burn it or love it. Ins Leben gerufen von Lovin Books zeigen wir hier Woche für Woche ein Buch, welches wir entweder lieben oder lieber verbrennen würden.

Heute:
Burn it!



Ich habe vor diesem Buch Callie & Kayden gelesen und da hatte ich gegen Ende des 2. Teiles schon echt zu tun und dann kam DAS!

Also ich mag ja Drama und ich verkrafte auch viel Drama, aber Violet und Luke haben es wirklich auf die Spitze getrieben. Noch nie hat mich ein Buch so wütend gemacht und frustriert wie dieses.

Vielleicht sollte man es auch mit Abstand von Callie und Kayden lesen. -.- 
Für mich war es in dem Moment einfach viel zu viel des Guten.

Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Huhu :)

    Ohh soo Bücher kenne ich zu gut :D Und deines besitz ich zum Glück nicht :)

    http://missi100.blogspot.de/2015/11/aktion-burn-it-or-love-it-5.html

    Alles Liebe
    Nadine

    AntwortenLöschen

Teilt eure Meiung mit uns