Dienstag, 10. November 2015

Gemeinsam Lesen #138

Eine Aktion von Schlunzenbücher



1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?


"Effortless - einfach verliebt"
von
S.C. Stephens
Seite 131/668



2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

"Kellan zog mich an der Hand mit."

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Ich war von Teil 1 wirklich begeistert, aber es war ein abgeschlossener Teil. Hätte es zumindest sein können und ich merke jetzt schon die fehlende Begeisterung für diesen Teil. Ich bin einfach gespannt wie es denn noch weiter geht.

4. Wählst du spezielle Bücher von der Jahreszeit abhängig aus?
Prinzipiell eher nicht. Aber ich habe dieses Jahr ein Weihnachts/Winterbuch, welches ich letztes Jahr schon lesen wollte. Und desweiteren kommt noch eine Weihnachtsgeschichte von Eversea, die ich auch lesen möchte.

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Teilt eure Meiung mit uns