Dienstag, 17. November 2015

Gemeinsam lesen #139

Eine Aktion von Schlunzenbücher
1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Nathalie küsst
David Foenkinos

Seite 24/240

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
 
"Charles hatte das Reden eingestellt und starrte sie an."
 

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
  "Nathalie küsst" liegt schon eine gefühlte Ewigkeit auf meinem SuB. Jetzt ist es endlich mal dran! Ich bin ja nun noch nicht so sehr weit, aber es liest sich schon gut an und verspricht eine tragische und ebenso romantische Geschichte zu werden.
Außerdem ist das Cover einfach der Hammer, oder?


4. Warst du schon jemals oder bist du aktuell in einen Buchcharakter verliebt? (Frage von Anja)
 
Verliebt wäre jetzt vielleicht etwas zu viel des Guten, aber es gab dennoch immer wieder Charaktere, die mir wohl ale reale menschen ganz gut gefallen hätten. Den besten Mann der Welt habe ich ja aber schon <3



Ich genieße jetzt weiter meine freien Tage und kuschle mich wieder mit Nathalie aufs Sofa.

Bis später, ihr Süßen!

Kommentare:

  1. Hallo,

    das Buch subt hier auch schon viel zu lange, dabei wollte ich es unbedingt lesen damals. Alleine das Cover mit dem Eiffelturm ist ein Traum :) Viel Spaß weiterhin mit dieser Geschichte.

    In einen Buchcharakter habe ich mich auch noch nie verliebt und wahrscheinlich bin ich da zu sehr Realist, aber ins Schwärmen gerate ich ab und zu schon mal.

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rike,

    das Cover schaut wirklich toll aus. Ich habe auch bereits schon viel Gutes von diesem Roman gehört, so dass ich es mir evtl. auch noch vornehmen möchte. Ich bin daher auf deine Meinung gespannt, wenn du es durch hast.
    Mir ist es auch noch nicht passiert, dass ich mich in einem Buchcharakter verliebt habe, Klar war immer wieder mal jemand dabei, der mir ziemlich sympathisch war. Aber so weit, dass mich in ihn verliebe wird es wohl auch nie kommen.

    LG
    Natalie
    http://bookish-heart-dreams.blogspot.de/2015/11/gemeinsam-lesen-139.html

    AntwortenLöschen
  3. NEIN, nicht noch was für meine WuLi :) Das Buch klingt nämlich echt interessant

    Hier geht es zu meinem Beitrag

    lg
    Marie

    AntwortenLöschen

Teilt eure Meiung mit uns