Dienstag, 24. November 2015

Gemeinsam Lesen #140

Eine Aktion von Schlunzenbücher



1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?



Bad Romeo & Broken Juliet
Ich werde immer bei dir sein
Leisa Rayven

Seite 282/396

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

"Ethan!"

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Ich hänge wirklich schon wieder viel zu lange an diesem Buch aber es gefällt mir bisher, wie auch der erste Teil. Für heute habe ich mir ganz fest vorgenommen wieder ein Stück weiter zu kommen.

4. Wie würdest du mit den Charakteren deiner aktuellen Lektüre zurecht kommen wenn diese plötzlich real wären und wie würden deine Freunde sie aufnehmen?
Ich glaube ich würde sehr gut sowohl mit Cassie, als auch Ethan zurecht kommen. Theoretisch sind beide sehr umgänglich und wenn sie meine Freunde wären, hätte ich deshalb ja noch lange nichts mit deren Beziehung am Hut. 
Und ich glaube auch meine Freunde würden gut mit ihnen zurecht kommen. Die sind da ähnlich wie ich veranlagt.

Liebe Grüße zum Abend

1 Kommentar:

  1. Hallo Sanni, :)
    ich habe den ersten Band noch auf der Wunschliste, weil ich finde, dass es interessant klingt. :) Viel Spaß noch mit dem zweiten Band! :)

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen

Teilt eure Meiung mit uns