Montag, 9. November 2015

Neuzugänge: Rikes Oktober


Da wären wir nun also bei meinen Neuzängen im Oktober.

Irgendwie sind es doch wieder ein ganz paar geworden. Das passiert einfach immer so^^



Dabei sind vier Rezensionsexemplare: "Coco und das Geheimnis des Glücks", "Winterglück", "Winterglanz" und "Winterküsse im Schnee".
Drei Winterbücher. Schließlich wollen wir uns ja dann bald auf Weihnachten einstimmen... Bei 14 °C Außentemperatur :D

"Silber - Das dritte Buch der Träume" musste dann auch sein. Die anderen beiden stehen hier schon in den Startlöchern und wollen gelesen werden.

Da ich die "Mythos Academy"-Reihe von Jennifer Estep unheimlich gut fand, musste nun auch "Black Blade" bei mir einziehen. Und "Magisterium" soll ja zu einem echt gut sein und zum anderen sehen die Bücher einfach wunderschön aus <3

Nun ist ja auch der zweite Band "Selection Storys" erschienen. Als der dann plötzlich bei mir geklingelt hat, hab ich mich etwas gewundert, weil ich total vergessen hatte, dass ich den vorbestellt habe :D

Von "Girl on the Train" habe ich auch schon einiges Gutes gehört. Trotzdem war es mehr oder weniger ein Frustkauf, weil die in dem Buchladen, in dem ich war - nein, nicht mein Stammladen^^ - irgendwie nur zweite Teile hatten, die mir ja aber nichts ohne den ersten nutzen. Grmpf. Naja. Das wird dann also auch gelesen.

Und last but not least "Das Labyrinth ist ohne Gnade". Ja, der dritte Teil. Ich habe mir alle drei Teile gebraucht gekauft und der dritte kam natürlich als erstes hier an.

Insgesamt also 11 Neuzugänge im Oktober. Da ich im Oktober 9 Bücher gelesen habe, ist das eigentlich okay. Von den Neuzugängen habe ich allerdings noch kein gelesen, bzw "Das Labyrinth ist ohne Gnade" habe ich vorhin begonnen. Stehen aber noch ein paar auf der November-Leseliste. (siehe ganz unten)


Das war es jetzt erstmal von mir.

Macht euch alle noch einen gemütlichen Abend!

Buchige Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Teilt eure Meiung mit uns