Sonntag, 1. November 2015

Start: Farbenfroher SuB-Abbau #11


Sonntag, der 01. November 2015...

Neuer Monat. Neue Farbe. Neues Buch.


Gestern fand die Lesenacht bei Aleshanee von Weltenwanderer statt und irgendwie steckt die Müdigkeit noch ein wenig in den Knochen, dennoch ist nun hier die November-Farbe für den Farbenfrohen SuB-Abbau: Braun.

Es war bei mir gar nicht so wirklich einfach, ein braunes Buch zu finden. Letztendlich bleibt mir eigentlich nur "Nathalie küsst" von David Foenkinos.

Auch wieder so ein Buch, welches schon ewig bei mir wohnt und immer noch keine Beachtung geschenkt bekommen hat. Gar nicht nett von mir!
Aber das wird sich ja nun ändern.

Habt ihr euch denn schon ein passendes Buch ausgesucht? Dann viel Spaß damit! :)


Euch allen einen wunderbaren Herbst-Sonntag!

Ganz liebe Grüße



Kommentare:

  1. Tja, auch dieses Buch liegt bei mir noch auf dem SuB Regal!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann lass es uns doch gemeinsam im November lesen^^

      LG Rike

      Löschen

Teilt eure Meiung mit uns