Montag, 28. Dezember 2015

Auswertung: Farbenfroher SuB-Abbau #12






Und schon ist das Jahr vorüber...

Heute gibt es die Auswertung zum Dezember... Die letzte Farbe im letzten Monat des Jahres...



Und ich muss ganz ehrlich sagen: Ich hatte wirklich fest vor "Wer die Nachtigall stört" zu lesen, aber irgendwie hatte ich dann so überhaupt keine Lust auf dieses Buch.

Da in diesem Jahr ja aber noch 3 Tage verbleiben, hoffe ich, dass ich es wenigstens noch schaffe, mit dem schwarzen Buch zu beginnen. Lust habe ich ja immer noch keine darauf -.-

Allerdings möchte ich jetzt auch nicht zuviele Bücher, die ich 2015 lesen wollte, mit nach 2016 schleppen, deswegen werde ich mir Mühe geben, es doch noch schnell zu lesen.

(Merkt man, dass ich leicht unmotiviert bin? -.- )


Heute gammle ich jedenfalls noch mit "Vor uns das leben" von Amy Harmon auf dem Sofa rum.

Und dann stehen noch ein paar Änderungen auf dem Blog bevor, an denen wir noch fleißig tüfteln ;)


Seid also gespannt, was das neue Jahr so bringen wird!


Ganz liebe Grüße




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Teilt eure Meiung mit uns