Freitag, 4. Dezember 2015

Burn it or love it #18

Hallo zum Freitag.
 
Ins Leben gerufen von Lovin Books zeigen wir hier Woche für Woche ein Buch, welches wir entweder lieben oder lieber verbrennen würden. 
 
 
Heute:
 
Love it!
 
 
Heute mal wieder nicht nur ein Buch, sondern eine Trilogie: PANEM
 
Ich finde diese Bücher einfach klasse!
Ich glaube vor zwei Jahren war die FreeTV-Premiere des ersten Filmes? Jedenfalls an einem Sonntag. Mitbekommen habe ich das am Montag davor, also dachte ich mir, dass ich den ersten Teil ja in einer Woche locker schaffen würde... Nun ja... Am Sonntag war ich fast mit Teil 3 durch... :D
Vom Film war ich dann allerdings echt enttäuscht. Die Fernsehversion war so schrecklich geschnitten, dass man den Sinn der Geschichte gar nicht mehr richtig verstanden hat. Seit ich den Film dann aber in voller Länge gesehen habe, liebe ich ihn! Und die anderen auch! ;)


Ich lese jetzt mal weiter in "Winterküsse im Schnee" von Karen Swan. Heute im Namen des #nikolauslesewochenende s auf Instagram.
 
 
Habt ein schönes Wochenende!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Teilt eure Meiung mit uns