Freitag, 18. Dezember 2015

Burn it or love it #20



Hallo ihr Lieben.

Ins Leben gerufen von Lovin Books zeigen wir hier Woche für Woche ein Buch, welches wir entweder lieben oder lieber verbrennen würden. 

Heute:
Love it!




Heute stelle ich euch diese wundervolle Trilogie vor, auch wenn ich hoffe, das ihr sie schon kennt. 
Denn man muss sie einfach gelesen haben.
Die Geschichte, in der Liebe eine Krankheit ist, hat mich total fasziniert und ich möchte sie gerne nächstes Jahr re-readen. 
Nur das Ende war ein wenig.. erschlagend, ernüchternd um nicht zu sagen enttäuschend, aber das hat die Autorin absichtlich so gemacht und die Frage nach dem Warum beantwortet sie immer gleich. 
Grmpf.

Trotz allem eine absolute Leseempfehlung von mir für euch. ♥

Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Teilt eure Meiung mit uns