Dienstag, 15. Dezember 2015

Gemeinsam Lesen #143

Eine Aktion von Schlunzenbücher


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Einfach. Für Dich.
Tammara Webber

Seite 345 von 512


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"Nach den Frühjahrsferien nahm mein Schulschwänzen neue, ungeahnte Ausmaße an."


3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Warum zum Kuckuck habe ich so lange damit gewartet, dieses buch zu lesen? "Einfach. Liebe." war auch schon so toll und hier erleben wir die ganze Geschichte aus Lucas´ Sicht. 
Ich kann jetzt nicht so viel schreiben. Muss weiterlesen :D

4.  Wenn du selbst ein Buch schreiben würdest, welches Genre würdest du wählen und warum? Und würde es von dem abweichen, was du normalerweise liest? (Frage von Lucy Fox)
Die Frage ist für mich nicht beantwortbar. Ich werde niemals ein Buch schreiben. In keinem einzigen Genre. Never ever!  ^^



Ich muss jetzt weiterlesen gehen. Kenne die Geschichte zwar schon aus Jacquelines Sicht, aber trotzdem... :D

Habt noch einen schönen Abend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Teilt eure Meiung mit uns