Dienstag, 1. Dezember 2015

Gemeinsam Lesen #141

Eine Aktion von Schlunzenbücher



1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Da ich gerade irgendwie wieder mehrere gleichzeitig lese, habe ich mich jetzt für dieses entschieden...
 
 
Winterküsse im Schnee
Karen Swan

Seite 38 von 512
 
2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
 
"Eine angenehme Frauenstimme drang aus dem Lautsprecher der Wartehalle erster Klasse an Allegras Ohr."


3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
 
Ich bin ja jetzt noch nicht so sehr weit, könnte man sagen^^ Aber "Winterküsse im Schnee" gehört zu meinen diesjährigen Weihnachtsbüchern. 
Soweit ich das bisher erfahren habe, geht es im Allegra, die ein ziemlicher Workaholic ist. Und dann so Schicksal Schicksal Schicksal^^ 
 

4. Liest du Buchbewertungen auf anderen Blogs komplett durch, schaust du nur auf das Fazit am Ende oder gar nur auf die Anzahl der Sterne? (Frage von Lara)
 
Das kommt ganz darauf an. Wenn ich mich schon längere Zeit sehr auf ein Buch freue, lese ich mir dazu lieber nicht so viel durch, weil ich mich nicht in meiner Meinung beeinflussen lassen möchte.
Wenn ich allerdings über Rezensionen zu Büchern stolpere, die ich noch nicht kenne, aber die mich neugierig machen, dann lese ich mir auch die komplette Rezension durch ;)




Liebe Grüße zum Abend



Kommentare:

  1. Hallo Rike, :)
    das klingt nach einem "typischen" Weihnachtsbuch, aber das sucht man ja eigentlich auch, wenn man weihnachtliche Bücher liest. ;) Ich wünsche dir viel Spaß mit der Geschichte. :)

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Marina,

      da muss ich dir recht geben. Kitsch und Schnulz gehört zu weihnachten irgendwie dazu :D

      Aber ich merke jetzt schon, dass es dann auch bald wieder was anderes sein muss^^

      LG Rike

      Löschen

Teilt eure Meiung mit uns