Dienstag, 8. Dezember 2015

Gemeinsam Lesen #142

Eine Aktion von Schlunzenbücher


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?


Winterzauber wider Willen
Sarah Morgan
38/358
(Tolino)

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

"Vielleicht hätte sie hinsichtlich ihrer Unerfahrenheit doch ehrlicher sein sollen."

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Ich komm schon wieder so langsam voran. -.-
Aber das, was ich bisher gelesen, lässt mich auf ein gutes Buch hoffen. Wäre auch ziemlich doof, wenn ich mir so lange vornehme das Buch zu lesen und es dann eine Enttäuschung wäre.

4. Welcher Gegenspieler/Bösewicht ist dir im Besonderen in Erinnerung geblieben - positiv oder negativ -, aus welchem Buch kommt er und warum?
Draco Malfoy aus Harry Potter. Das hat auch folgenden Grund. Ich fand ihn im Buch schon gut, aber im Film.. - ich war ja noch ziemlich jung, als der erste Teil im Kino rauskam. Mit 12 kam dann der zweite Teil und spätestens dann war ich verliebt in Tom Felton. ♥ Nur wegen ihm, bin ich damals auf den Jungen aufmerksam geworden, der meine 1. große Liebe wurde. Ich hatte mir meinen eigenen Tom Felton geangelt und war immerhin 3 Jahre mit ihm zusammen. :D

Mit dieser Geschichte wünsche ich euch noch einen schönen Dienstag. 
Ich geh jetzt in die Stadt ein wenig shoppen.

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sanni,

    upps, hatte meinen Kommentar aus Versehen gelöscht.
    Hab dein aktuelles Buch letzten Winter gelesen und fand es einfach nur toll. Ich habe mich beim Lesen direkt in den kleinen Ort Snow Crystal und seine Bewohner verliebt. Ich wünsche dir daher viel Spaß beim Lesen. Es ist wirklich gut. Ich kann dir auch die beiden Nachfolgebände nur wärmstens ans Herz legen.
    Draco Malfoy ist wirklich ein interessanter Gegenspieler. Allerdings war ich schon ein wenig zu alt, als die Bände erschienen sind (ich war schon etwa 20), weshalb ich nicht unbedingt solche Gefühle ihm gegenüber entwickelte. Wobei ich gestehen muss, dass ich ihn mittlerweile als Erwachsener durchaus attraktiv finde.

    Liebe Grüße
    Natalie
    http://bookish-heart-dreams.blogspot.de/2015/12/gemeinsam-lesen-142.html

    AntwortenLöschen

Teilt eure Meiung mit uns