Dienstag, 22. Dezember 2015

Gemeinsam lesen #144

Eine Aktion von Schlunzenbücher


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?


Verletzte Gefühle 
Together Forever #3
Monica Murphy

Seite 1 von 369

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

"Ich will sie nicht gehen lassen."

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Eigentlich hätte ich ja "Effortless" nehmen müssen, das liegt schon seit Anfang November angefangen auf dem Nachttisch, aber ich hab darauf einfach gerade keine Lust. Deswegen habe ich meine Listen durchgeschaut und mich heute für dieses entschieden. Vorallem deshalb, weil ich so kurz vor 2016 keine neuen Charaktere kennen lernen möchte. Ich halte mich jetzt lieber an alte Bekannte.

4. Würdest du gerne mal als ein Charakter Vorbild sein, was dann in einem Roman mitspielt? Also ich meine dein Namen, dein Aussehen oder wie du bist würden in einem Buch erscheinen.

Oh Gott nein. Absolut nicht. Ich halte mich schlicht und ergreifend nicht spannend genug, als das ich eine Romanfigur sein könnte. Noch dazu würde der Autor dann ja wahrscheinlich die Figur so einsetzen wie er/sie mich wahrnimmt und das möchte ich lieber gar nicht wissen.

Und jetzt fange ich auch direkt an zu lesen, denn "Effortless" möchte ich schon dieses Jahr auch noch beenden.

Habt einen schönen Dienstag.


Kommentare:

  1. Guten Morgen Sanni =)

    Du möchtest in diesem Jahr keine neuen Charaktere mehr kennen lernen? Also das hab ich echt noch nie gehört ^^.

    Ich kann mir eigentlich auch nicht vorstellen als Vorlage für eine Romanfigur zu dienen, aber dann ist mir da grad doch noch was eingefallen.
    Wie wäre es, wenn wir unsere Charaktereigenschaften bündeln und ein paar richtig gute Bösewichte spielen? ^^

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Sanni!
    Wieso möchtest du denn keine neuen Charaktere mehr kennen lernen? Ich finde das immer ganz spannend :D
    Hier ist mein Beitrag.
    Liebe Grüße und schöne Weihnachtstage ♥
    Charleen

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen Sanni :)

    Band 1 von "Together forever" liegt bei mir auf dem SuB. Darauf bin ich auch schon sehr gespannt. Ich wünsche dir mit deinem Buch noch viel Spaß :) Effortless hat mir übrigens sehr gut gefallen ;)

    Hier kommst du zu meinem Beitrag: http://kopfkino-blog.blogspot.de/2015/12/gemeinsam-lesen-17.html

    Liebe Grüße & wundervolle Weihnachten,
    Corina

    AntwortenLöschen

Teilt eure Meiung mit uns