Dienstag, 29. Dezember 2015

Gemeinsam Lesen #144.1

Eine Aktion von Schlunzenbücher


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Wer die Nachtigall stört
Harper Lee

Seite 11 von 416

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?


"Das Unglück mit dem Arm passierte kurz vor Jems dreizehntem Geburtstag."



3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?


Ich wollte "Wer die Nachtigall stört" ja im Dezember im Rahmen des Farbenfrohen SuB-Abbaus schon längst gelesen haben, aber irgendwie hatte ich auf dieses buch einfach so gar keine Lust.
Jetzt ist der Dezember - und damit auch das Jahr - fast zu ende und ich möchte das buch wenigstens noch beginnen.
Da ich außer den ersten Satz des Buches noch nichts gelesen habe, kann ich auch noch nicht wirklich etwas dazu sagen.


Die Schlunzen von Schlunzenbücher machen gerade eine wohlverdiente Weihnachtspause, deshalb gibt es heute  keine vierte Frage, trotzdem bin ich ja irgendwie diese Woche dran und Sanni erzählt euch dann nächste Woche wieder etwas zu ihrem aktuellen Buch. ;)

Mal sehen, wie weit ich heute noch mit der Nachtigall komme. Ich hoffe, das Buch liest sich gut!

Habt alle noch einen entspannten Abend!

Ganz liebe Grüße
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Teilt eure Meiung mit uns