Dienstag, 1. Dezember 2015

Start: Farbenfroher SuB-Abbau #12


Da sind wir nun wieder. Wie gestern schon versprochen mit der letzten Farbe, oder Nichtfarbe, für dieses Jahr und für den Farbenfrohen SuB-Abbau überhaupt.


Unschwer zu erkennen: diesen Monat geht es um ein schwarzes Buch... oder mehrere... Ganz nach Belieben^^

Ich für meinen Teil werde es jedoch bei einem Buch belassen, da meine Leseliste für den Dezember schon wieder aus allen Nähten platzt Oo

Aber!! Ich habe mich endlich dazu entschlossen, ein Stück Literatur zu lesen, welches man wohl wirklich gelesen haben sollte.

Wer die Nachtigall stört...

Ich bin wirklich gespannt auf dieses Buch. Liegt ja nun auch schon wieder ein paar wenige Tage (plus ein paar Jahre?^^) auf meinem SuB rum.
Nun wird es gelesen. Basta.

Meine Tendenz von den 12 zu schaffenden Büchern für dieses Jahr ist nicht so richtig gut. Ich glaube, ich habe noch 3 weitere Bücher aus drei weiteren Monaten nicht zu Ende gelesen. Der Dezember wird also ordentlich!

Aber hey! Was wir schaffen, das schaffen wir und was nicht, das eben nicht ;)


Euch nun erst einmal einen schönen Dienstag!


Ganz liebe Grüße

Kommentare:

  1. Tja, dieses Buch liegt auch schon länger auf meinem SuB und dabei habe ich es mir gekauft, weil es eben ein Buch ist, das man gelesen haben sollte! Definitiv sagen kann ich aber schonn, dass ich es dieses jahr nicht mehr schaffen werde...
    Schwarze Bücher habe ich hingegen diesen Monate gleich zwei =)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Martina :)

      Merkwürdig, dass immer die Bücher auf dem SuB versauern, die man eigentlich mal gelesen haben sollte, oder? ^^ Ein Phänomen!
      Ich hätte wohl auch noch schwarze Bücher, aber keins, worauf ich gerade Bock hab..
      Und wenn man sich mal so meine Lese-Liste für Dezember ansieht... Ist auch ausreichend :D

      LG Rike

      Löschen

Teilt eure Meiung mit uns