Dienstag, 5. Januar 2016

Gemeinsam Lesen #145

Eine Aktion von Schlunzenbücher



1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?


Effortless
S.C. Stephens
S. 367

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

"Meine Weihnachtsferien waren vorbei, und als ich an diesem Abend das Pete's betrat, warf sich mir eine quirlige Blondine in die Arme: "Kiera! Du bist wieder da!"

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Ich habe dieses Buch bereits im November begonnen. Doch anscheinend, war das einfach die falsche Zeit. Ich bin einfach nicht in die Geschichte reingekommen. Doch vor 2 Tagen habe ich es wieder zur Hand genommen und seitdem läuft es auch wirklich besser und die Protagonisten gefallen mir wieder. Es passt jetzt einfach besser. Ich bin gespannt wie es mit den beiden noch weiter geht, die Bücher sind ja doch recht lang.

4. Lagen buchige Geschenke unter eurem Tannenbaum oder habt ihr euch vielleicht sogar selbst beschenkt?

Ich habe mir zu Weihnachten keine Bücher gewünscht, aber ich hatte zumindest einen Gutschein für Thalia dabei - ich kann also nich shoppen gehen ohne ein schlechtes Gewissen zu bekommen. :D 
Wenn ich mich für ein Buch entscheiden könnte, hätte ich es wahrscheinlich auch schon lange geholt..

Ein wunderbar verschneiten Dienstag wünsche ich euch.

Kommentare:

  1. Hey =)

    Hach, die Reihe hab ich ja auch noch hier liegen, aber ich bin mir einfach mal so gar nicht sicher, ob ich die wirklich lesen will ... das ist eigentlich einfach so gar nicht mein Genre ... ^^
    Ich wünsche dir noch viel Spaß beim Lesen,
    liebe Grüße, Meike

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    deine heutige Lektüre wäre nicht so ganz mein Fall, da ich mich derzeit im Fantasy oder Thriller Bereich wohler fühle. Ich wünsche dir aber noch viel Spaß beim Lesen :)

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen Sanni,

    lustigerweise ging es mir mit "Effortless" genau wie dir. Ich hatte 50 Seiten (oder waren es sogar 100?) gelesen und kam einfach nicht weiter. Auf einmal machte es "Klick" und ich las den Rest des Buches innerhalb kürzester Zeit ;) Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß damit.

    Hier kommst du zu meinem Beitrag

    Ganz liebe Grüße,
    Corina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Sanni :)

    Gutscheine sind doch auch etwas ganz wunderbares! Viel Spaß beim Bücher shoppen :)

    Viele liebe Grüße an dich,
    Patrizia :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sanni <3

    Diese Reihe...sie verfolgt mich! Irgendwie macht sie mich neugierig, aber irgendwie habe ich auch Angst davor, denn bislang waren meine New Adult-Erfahrungen eher so mau. Hab noch ganz viel Spaß beim Lesen :)
    Und natürlich beim Bücher-Shoppen! Über einen Büchergutschein freuen wir uns doch alle immer sehr, oder? ;)

    Liebste Grüße<3

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sanni,

    das mit dem Gutschein finde ich immer gut. Damit vermeidet man Doppelkäufe.
    Dein aktuelles Buch habe ich auch schon gelesen und fand die Trilogie gut, vor allem Teil 3.


    Mein Beitrag

    lg
    Marie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sanni :)
    Das Buch kenne ich nicht, ist allerdings auch überhaupt nicht mein Genre :)
    Wünsche dir aber viel Spaß bei dem Buch. Schön das es jetzt den besseren Zeitpunkt gefunden hat.

    Und Gutscheine sind immer gut. Dann wünsche ich dir schon mal viel Spaß beim Shoppen.

    Gemeinsam lesen bei MsBookpassion

    Dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Jacky :)

    AntwortenLöschen

Teilt eure Meiung mit uns