Dienstag, 26. Januar 2016

Gemeinsam Lesen #148


Eine Aktion von Schlunzenbücher

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?



Mit Liebe gewürzt
Mary Kay Andrews

Seite 25 von 512


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

"SIE WAR EIN ZOMBIE."


3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

"Mit Liebe gewürzt" ist eins der beiden neuesten Bücher von Mary Kay Andrews. Gestern habe ich "Zurück auf Liebe" beendet und heute mit dem hier angefangen. Ich habe ja noch nicht viel vom Buch gelesen, aber es geht ums Kochen... Und ich habe schon gesehen, dass ein paar Rezepte im Anhang sind... Bin schon ziemlich neugiereig! Und ein Happy End gibt es ja bei Mary Kay Andrews auch immer, also ...

Viel werde ich heute nicht mehr lesen. Ich glaube, Sanni hat mich über WhatsApp mit ihrem Schnupfen angesteckt ^^ ;P


4. Was hast du vor einem Jahr gelesen? Erinnerst du dich noch an Einzelheiten dieser Geschichte? (Frage von Lara)

Vor einem Jahr habe ich "Und dann, eines Tages" von Alison Mercer gelesen und ja: ich kann mich noch an den Inhalt erinnern. Unschöne Erlebnisse zur Studienzeit, die nach 17 Jahren endlich ans Tageslicht kommen und aufgearbeitet werden. War ein wirklich gutes Buch! ;)




Euch allen noch einen schönen Abend!

Ich verabschiede mich jetzt mit meinem Buch ins Bettchen ;)


Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo,
    ich sehe die Bücher der Autorin recht häufig in der Buchhandlung, habe aber bisher noch keines davon gelesen. Ich werde sie aber weiter im Auge behalten, es könnte was für mich sein.
    LG Kristin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kristin,
      Ich finde die Bücher von Mary Kay Andrews sehr unterhaltsam. Bin gerade dabei, ein bisschen aufzuholen. Im April oder so gibt es schon wieder ein neues und ich hab nach diesem hier noch eins auf dem SuB ^^
      Aber ich kann die Bücher wirklich empfehlen!
      LG Rike

      Löschen

Teilt eure Meiung mit uns