Mittwoch, 13. Januar 2016

Neuzugänge: Rikes Dezember


Kommen wir nun also heute zu meinen neuen Mitbewohnern, die im Dezember bei mir eingezogen sind ;)
Ich hatte gar nicht den Eindruck, dass es so viele gewesen wären... sind aber doch ein paar...



Als erstes hätten wir da die neuen Zuckergussgeschichten von Emma C. Moore. Sie sind einzeln als kleine Büchlein erhältlich, aber auch als Ebook-Bundle. Ich habe sie mir als Ebooks gekauft und sie wieder einmal verschlungen!
Zwar laufen die Geschichten immer im gleichen Schema ab, aber trotzdem sind sie eine schöne leichte Unterhaltung und ich freue mich immer wieder, wenn es neue Tennessee-Storys gibt.



Auf diese beiden Bücher wurde ich über Instagram aufmerksam. Sie wurden so enorm viel gelesen und das hat mich echt neugierig gemacht. Also habe ich mir die beiden angeschafft... Und sie sind wirklich Hammer! Ich hab diese beiden Werke von Victoria Scott wirklich verschlungen! Sehr empfehlenswert!



Auf "Mit Liebe gewürzt" von Mary Kay Andrews habe ich nun schon eine ganze Weile gewartet und pünktlich zum Jahresende, klingelte es bei mir an der Tür und bat um Einlass. Zufällig entdeckte ich am gleich Tag, dass es auch noch ein neues Ebook der Autorin gibt. Musste ich natürlich auch haben ;)


"Der Winter der schwarzen Rosen" klingt so spannend. Den musste ich also unbdingt haben. Und das Cover ist der Wahnsinn!
Über "Winter in Briar Creek" bin ich bei einer Lesenacht gestolpert und es hat mich wirklich angesprochen, also eingepackt.
"Light & Darkness" soll auch nicht schlecht sein. Schaue ich mir mal an.


Insgesamt also 10 Neuzugänge im Dezember, von denen ich 5 allerdings schon gelesen habe. Geht doch :D


Heute ist Bergfest! Bald ist Wochenende!

Ich wünsche Euch eine entspannte Restwoche

Kommentare:

  1. Hach Rike, da hast du aber wirklich schöne Neuzugänge gehabt im Dezember <3 Die Dilogie von Victoria Scott möchte ich auch unbedingt haben und auch "Mit Liebe gewürzt" steht auf meiner WuLi :D :D

    liebe Grüße, Mikki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Mikki-Meike :D

      Lies Victoria Scott unbedingt! Ich fand die beiden Bücher unglaublich gut!
      Zu "Mit Liebe gewürzt" kann ich dir wahrscheinlich Ende Januar was sagen^^

      Liebste Grüße
      Rike

      Löschen
  2. Hallo Rike :)

    "Light & Darkness" steht bei mir auch noch auf der Wunschliste und "Winter der schwarzen Rosen" möchte ich ebenfalls noch lesen! Da wünsch ich dir auf jeden Fall ganz viel Spaß beim Lesen ;)

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
  3. Feuer&Flut möchte ich noch gerne lesen, weil das doch sehr gut sein soll und es gut klang. Jedenfalls als ich mir die Kurzbeschreibung zum ersten Mal durchgelesen habe, ich kann mich nicht mehr daran erinnern xD

    Liebe Grüße
    May

    AntwortenLöschen

Teilt eure Meiung mit uns