Freitag, 8. Januar 2016

Neuzugänge: Sannis Dezember


Also ich muss ja sagen, im Dezember war ich wirklich tapfer. Trotz Nikolaus, trotz Weihnachten - ich habe tatsächlich nur 2 Bücher dazu bekommen.




Auf die Novelle von Eversea habe ich mich wirklich sehr gefreut, denn die Geschichte von Jack Und Keri-Ann hat mir sehr gut gefallen. Und auch dieses Buch steht dem in nichts nach. Leider gibt es das ja nur als Ebook. Das Cover gefällt mir hier auch wieder sehr gut - ich hätte es gerne im Regal stehen.

"Unendliche Liebe" ist dier letzte Teil von Monica Murphy, den ich jetzt noch lesen muss. Ich freue mich auf die Geschichte von Owen, Gerade im 3. Teil jetzt wurde er noch einmal sehr interessant, und das obwohl er nicht einmal persönlich vorkam, sondern nur von ihm erzählt wurde. Aber er ist ein interessanter Charakter. Ich bin sehr gespannt.

Jetzt hat ein neues Jahr, mit vielen neuen Büchern begonne. Ich hab bald Geburtstag und da werden sicherlich ein paar Bücher dazu kommen. Außerdem erwarte ich auch sehnsüchtig ein paar Neuerscheinungen.

Genießt euren Freitag und kommt gut ins Wochenende.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Teilt eure Meiung mit uns